• Jobs Job bei evolver media GmbH und Co. KG

Software-Tester/in

evolver media GmbH und Co. KG

Chemnitz

Chemnitz

Software-Tester/in evolver media GmbH und Co. KG Chemnitz Anwendersupport und Hotline-Betreuung; Unterstützung der agilen Entwicklung bei der Umsetzung der Softwareimplementierung; Vorklärung von Fehlern beim Test und Erstellung von Reproduktionsbeschreibungen.

Die Gmbh Und Co Kg Sucht Sofort Und Unbefristet In Chemnitz Eine/n Software-tester/in In Voll- Und/oder Teilzeit Wir Sind Das Zuverlässige It- Und Softwarehaus Mit Spezialisierung Auf Die Medienbranche Bestehend Aus Der (softwareentwicklung) Der Services (it-dienstleistungen) Und Der Portals (betrieb Von Saas-portalen) Bündeln Wir Fachkompetenz Und Erfahrung Unter Einem Dach Und Sind Ansprechpartner Nr 1 Für Komplexe Themen In Der Medienwelt Werden Sie Teil Unseres Ca 50 Mitarbeiterstarken Teams Und Gestalten Sie Erfolgreich Unsere Gemeinsame Zukunft Aufgaben Anwendersupport Und Hotline-betreuung Unterstützung Der Agilen Entwicklung Bei Der Umsetzung Der Softwareimplementierung Vorklärung Von Fehlern Beim Test Und Erstellung Von Reproduktionsbeschreibungen Qualifizierte übergabe Des Beschriebenen Fehlers An Die Entwicklung Bearbeitung Von Tickets Zur Klassifizierung Von Fehlern Durchführung Von Installationen über Ein Rollout-system Prüfung Von Arbeitsergebnissen Vor Auslieferung Mittels Testfallszenarien Eigenständige Lösung Von Fehlern Die Nicht Durch Entwickler Gelöst Werden Müssen Unterstützung Bei Der Erstellung Von Anforderungsspezifikationen Reisetätigkeit: Sehr Selten (zb Vor Ort Termine Bei Kunden) Ausbildung Mind 2 Jahre Berufserfahrung Als Software-tester/in Anwendungsentwickler/in Oder In Vergleichbaren Aufgabengebieten Quereinsteiger/in Mit Sehr Guten Kenntnissen Willkommen Kenntnisse Und Erfahrungen Qm-prozesse (1 Jahr Erfahrung) Jira Confluence (grundlagen) Office Produkte (word Excel) Php* Html5 / Css3* Angularjs* Sql-datenbanken* Adobe Photoshop O ä* Bitbucket-server / Git* Agile Methoden (scrum Kanban)* Deutsch Verhandlungssicher (in Wort Und Schrift) Englisch Konversationssicher (*wünschenswert) Persönliche Anforderungen Hohes Qualitätsbewusstsein Hohe Genauigkeit Online Affine Eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibilität Engagement Begeisterungsfähigkeit Teamfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeit Konditionen Bitte Geben Sie Ihre Gehaltsvorstellungen In Ihrer Bewerbung Als Bruttomonatsgehalt (betrag Oder Betragsbereich) An Zusätzlich Bieten Wir: Teilnahme Am Pensionsmodell Und Zugabe Von 25 Eur / Monat Durch Das Unternehmen (zusätzliche Entgeltumwandlung Möglich) Wenn Mind 1 Jahr Beschäftigt Anfangs 24 Tage Erholungsurlaub Flexible Arbeitszeitmodelle Inkl Zeitkonto Arbeit Im Home-office Möglich Diverse Freiwillige Sozialleistungen Keine überstunden Krank-ohne-krankenschein Tage Getränke Und Obst Zur Freien Verfügung Flache Hierarchien Mit Freiraum Für Eigeninitiative Gesundheitsfördernde Maßnahmen Anschrift Für Bewerbungen: Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail An Jobs@de Oder Per Post An: Gleich Bewerben Software-Tester/in Anwendersupport Und Hotline-Betreuung Unterstützung Der Agilen Entwicklung Bei Der Umsetzung Der Softwareimplementierung Vorklärung Von Fehlern Beim Test Und Erstellung Von Reproduktionsbeschreibungen Chemnitz

Mediengestalter/in, Multimedia-Assistent/in, Gestaltungs-Assistent/in (o.ä.) - Schwerpunkt

Frontend-Entwickler/in

Software-Tester/in

Kaufmännischer Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Immobilien
   MIMCO Asset Management GmbH (Berlin)

Mitarbeiter operative Logistiker (M/W/D)
   Carcoustics Haldensleben GmbH (Haldensleben)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)
   RICHARD WOLF GMBH (Pforzheim)